Sport

 

Jugend trainiert für Olympia - Zweifelderball

 

Am Mittwoch, dem 02.05.2018 fand in Fehrbellin das Kreisfinale im Zeifelderball Jungen statt. Unsere Mannschaft wurde aus Schülern der 4. und 5. Klassen zusammmengestellt. Dieses Team erwies sich als sehr schlagkräftig, oder besser wurfkräftig und konnte das Turnier mit einem sehr guten zweiten Platz beenden

 

Herzlichen Glückwunsch!!

 

Jugend trainiert für Olympia - Handball

 

am 24.11.2016 fand das Kreisfinale ...Handball

 

 

Jugend trainiert für Olympia - Leichtathletik

 

Die Waldring-Grundschule nahm am 5.Oktober 2016 am Kreisfinale mit einer Manschaft von 22 Sportlerinnen und Sportlern teil. Bei widrigen Wetterbedingungen gaben alle Teilnehmer ihr Bestes für unsere Schule. Leider konnten die Schülerinnen und Schüler aus den 5.Klassen nicht teilnehmen, da sie an diesem Tag einen Wandertag geplant hatten. Unsere Mannschaft erreichte bei den Mädchen eine achtbaren 4. Platz, die Jungen landeten am Ende auf dem 6. Platz.

 

Vielen Dank für eure Einsatzbereitschaft!

 

 

Sieg beim Sportfest

 

Am 23.09.2016 fand neben der Stadthalle das Kinder und Jugendsportfest für Toleranz statt. Unsere Schule war mit einem schlagkräftigem Team am Start. Weithin sichtbar leuchteten die Shirts unserer Sportlerinnen und Sportler. Gesucht wurde unter anderem die Siegermannschaft bei Staffelspielen. Na ja und wer hat wohl gewonnen?

 

Wir!!

 

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere Fußballer!

 

Am Donnerstag, 22.09.2016, fand in Neuruppin das Kreisfinale der Jungen WK IV statt. Unsere Jungs mussten sich erst im Finale dem Team des "Evi" geschlagen geben. Das heißt:

2. Platz - super!!