Gästebuch

127: k
26.02.2024, 14:02 Uhr
 
hi sehr tool
 
126: Privat
16.12.2023, 13:42 Uhr
 
Ich weiß es war manchmal nicht leicht mit uns trotzdem war es einfach eine wunderschöne Zeit auf dieser Schule das letze Tag war einfach so schlimm ich vermisse alle Lehrer sehr meine neue Klasse ist auch cool aber meine alte Klasse wird immer die beste bleiben.
 
125:
15.11.2022, 12:25 Uhr
 
Es war eine schöne Zeit
 
124: Lina
10.10.2022, 14:30 Uhr
 
I love school.WALDRINGRUNDSCHULE😍💕💕💕💕
 
123:
16.04.2022, 00:45 Uhr
 
Ich will jetzt nicht sagen das die Schule der übelst hammer war aber gewisse sachen bleiben in Erinnerung ich wurde 2013 eingeschuld und ich wusste absolut gar nicht was auf mich zukommt. Ich weiß noch ganz genau wie schüchtern ich anfangs war, sahs da in meiner Ecke und hab versucht so unauffällig wie es geht zu sein. Nächstes Jahr bin ich einfach schon in der 10 Klasse, wie schnell Die Zeit doch vergeht. Ich bin echt dankbar für die tolle Zeit dort. An ein paar Sachen könnte ich immer noch lachen. Grüße gehen raus an Herr Winter, Frau Lehms und Frau Zirke (war zwar nie gute in Mathe aber ich hab mich wirklich angestrengt und hab jetzt sogar eine 2 in Mathe, ich mochte den Unterricht mit Ihnen wirklich sehr und Ihre Witze waren der Brüller XD)
 
122: Emely
23.02.2022, 19:38 Uhr
 
Es ist richtig cool auf der Schule
 
121: Lilly
11.01.2022, 15:50 Uhr
 
Hi
 
120:
26.04.2021, 22:13 Uhr
 
2005 wurde ich bei euch eingeschult und muss sagen, dass wenn ich an diese schöne Zeit zurück denke schon ein wenig Waldring - Schulweh bekomme. 16 Jahre sind vergangen. Nun bin ich 22 Jahre alt und kann schwer fassen, wie schnell die Zeit rennt. Beste Grüße an alle "alten Lehrer". Einen besonderen Dank gilt Herrn Winter für die Geduld, Freundlichkeit und Sensibilität! Sie haben das gewisse Etwas. Bleibt Gesund und ein langes Leben gewünscht!
 
119:
26.04.2021, 22:03 Uhr
 
Danke für die tollen jahre :)
 
118:
03.04.2020, 15:07 Uhr
 
In dieser schweren Corona-Zeit, möchten wir uns für die großartige Unterstützung bedanken. Ein großen Dank an Herr Winter, der immer virtuell für uns da war, sowie auch an den anderen Lehrkräften. Die uns mit lustigen, abwechslungsreichen und schönen Aufgaben versorgten. Dadurch wurde uns nie langweilig. Liebe grüße von Melanie und Sophia
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.